HOME Harmony

Selbstgemacht ist’s immer noch am schönsten. Logisch, dass man ein Zuhause braucht, das nicht nur Freiraum für die eigene Inspiration, sondern auch zum Teilen mit den Liebsten bietet. Das freundliche Lebensgefühl von Harmony lädt entsprechend zum Plauschen und Verweilen ein und schafft zusätzlich Raum, dem eigenen kreativen Hobby nachzugehen – und sogar die Enkel dürfen hier mal toben. Hier findet man seinen Raum der Geborgenheit – alles in Balance voller Liebe und Harmonie.

RAUM FÜR
KREATIVITÄT

WEITERE
RAUMKONZEPTE

PRINZIP UND
AUSSTATTUNG

Eine oder mehrere Lieblingswelten aussuchen, Ausstattung wählen, und den Rest uns überlassen.
Unsere Raumkonzepte sind ganzheitlich durchdacht und sorgfältig entwickelt. Besonderes Augenmerk legen wir auf Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Ressourcenmanagement. Dabei verlieren wir nie aus dem Auge was wirklich zählt – die Lebensqualität der Menschen.

Mehr erfahren

INTEGRATION
VON LIEBLINGS-
STÜCKEN

Lieblingssessel, Beistelltisch, der gute, alte Aussteuerschrank. Es gibt Dinge, die man einfach braucht, um anzukommen. In unsere Raumkonzepte lassen sich Lieblingsstücke durch vordefinierte, kuratierte Plätze nahtlos integrieren.

Log in with your credentials

Forgot your details?